Aussie-True-Eyes
Miniature American Shepherd
Ostfriesland

 

        

Die zweite Woche

Endlich Bilder,

Alles ist ruhig in der Wurfbox, die kleinen Fellnasen liegen fest an Mama gedrückt. Ab und zu ein kleines grunzen oder miefen beim saugen ist zu hören. Es war ja auch alles sehr aufregend wenn man zur Welt kommen. Da wird man schon mit dem Handtuch geschrubbt, überall wird reingeschaut ob alles da ist, dran ist oder fehlt. Die großen Ohren von Herrchen waren schon an meiner Nase, die Hände vom TA genauso. Frauchen wollte wissen wie schwer wir schon sind. Da ist man doch froh, wieder bei Mama im dicken Fell schlafen zu können.


Aussie True Eyes "Una"

reserviert bis 11.05.18



Blue merle ♀ Vorne zwei große weiße Stiefelchen. Schön gezeichnet mit Kupfer an den Bäckchen und Füßchen.


Aussie True Eyes "Hopi"

vorläufig reserviert bis zur 4. Wo


 

  Blue merle ♂ Breiter weißer Kragen und Kupfer in Bäckchen und Füßchen.


Aussie True Eyes "Arikara"

frei



Black trie ♀ Feiner weißer Stirnstrich und kleiner weißer Strich am Kragen. Viel Kupfer an Bäckchen und Füßchen.


Aussie True Eyes "Butterfly"

reserviert bis 25.05.18



 Blue merle ♀ Schwarzer Rückenfleck und Kupfer an Bäckchen und Füßchen.

Aussie True Eyes "Arrow"

frei                                                               


Black trie ♂ Weißer Nackenstrich nach rechts, schmale weiße Blesse. Links vorne hoher weißes Stiefelchen, schönes Kupfer an den Bäckchen und Füßchen.


Aussie True Eyes "Touch Of Waiting Moon"

frei



 Black trie ♂ Breite weiße Blesse. Links kleiner weißer Stiefel und rechts Söckchen. Halber weißer Kragen nach rechts. Kupfer an Bäckchen und Füßchen.


Aussie True Eyes "Dakota"

frei



 Black trie ♂ Breiter weißer Kragen und vorne zwei weiße Stiefelchen. Kupfer an Bäckchen und Füßchen.


back